DSDS 2013: Bohlen: Michael-Jackson-Fan in der zweiten Folge ist schlechter als Menderes!

„Deutschland sucht den Superstar“ schaffte es gestern wieder auf die Fernsehbildschirme. Wie gewohnt sah man auch in der zehnten Staffel der Castingshow Gesangstalente und auch talentfreie Kandidaten. Menderes soll auch dieses Jahr wieder in der Sendung auftauchen. Doch jetzt bekamen die Zuschauer erstmals eine Kopie von ihm zu sehen, welche laut Bohlen „noch schlechter“ war als der bekannte Dauerkandidat.

Seit Samstagabend gibt es mit DSDS das zehnjährige Jubiläum der Castingshow im Fernsehen zu sehen. Die zweite Folge lief gestern und wie gewohnt waren einige Gesangstalente dabei. Die Jury, welche aus Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Mateo und Dieter Bohlen besteht, wurde von einigen Kandidaten überzeugt, andere konnten wiederum nicht punkten. Den begehrten Recall-Zettel ergatterten beispielsweise Tina Indersone und Tim David Weller. Can Beigin kam dagegen nicht weiter.

Er erinnerte mit seiner Performance von Michael Jackson mit Kopfhörern an den altbekannten Kandidaten Menderes Bagci. Wie sein Vorgänger versuchte er es auch mit Singen und Tanzen. Die Kritik von Bohlen war eindeutig, wie Klatsch-Tratsch berichtet: „Das ist sogar schlechter als Menderes!“Ob wir Can Beigin, genau wie Menderes weitere zehn Jahre bei erfolglosen Versuchen zuschauen dürfen? Wir sind gespannt. Demnächst wird ja auch Menderes Bagci wie gewohnt bei „Deutschland sucht den Superstar“ auftreten. Im Trailer ist der mittlerweile 28-Jährige bereits zu sehen. Kann er sich dieses Jahr erneut zumindest den Recall-Zettel sichern?

Mehr Infos zu DSDS 2013 findet ihr hier.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.