“Dschungelcamp 2016”: Neuer Look für Helena Fürst!

Am Freitag startet wieder das “Dschungelcamp 2016”. Nun ist auch die letzte Kandidatin, Helena Fürst, in Australien angekommen. Auch ist sie schon sehr gut auf das Dschungelcamp vorbereitet. Mit ihrem neuen Rasta-Look und ihrer großen Motivationen beweist sie dies.

Für ihren neuen Look hat Helena ganze drei Stunden im Afroshop gebraucht. Dafür hat sie auch einige Schmerzen auf sich genommen. Die Rastahaare hat sie extra für das“Dschungelcamp” machen lassen, da sie keinen einfachen Zopf, wie die anderen Kandidatinnen aus den letzten Jahren machen will. Sie suchte nach Abwechslung und entschied sich deshalb für den passenden Rasta-Look.

“Action” und “Love and Piece - Macht das Leben erst süß”

Helena Fürst freut sich besonders auf “Action” und zeigt jedem, dass sie über jede Menge Durchsetzungsvermögen und Motivation verfügt. Jedoch bekommt sie auch viel Unterstützung von ihrer Familie, welche auch in Australien sind. Ob sie wirklich so eine harte Person ist, wird am Freitag auf die Probe gestellt. Jedoch hat nicht jeder so viel Unterstützung von der Familie wie die TV-Anwältin. Sophia Wollersheim und Gunter Gabriel mussten zum Beispiel ganz alleine reisen. Aber Gunter macht es nicht so viel aus wie Sophia, welchen ihren Mann schon jetzt sehr vermisst. Gunter lebt im "Dschungelcamp 2016" ganz nach seinem Lebensmotto: “Love and Piece - Macht das Leben erst süß”. Was am Freitag geschieht und ob sich Helena Fürst durchsetzen kann, könnt ihr um 20.15 Uhr auf RTL anschauen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.