Dschungelcamp 2015: Was macht Walter Freiwald mit den Dessous seiner Frau?

Das Warten hat ein Ende - im australischen Dschungel geht es wieder heiß her! Warum Walter Freiwald versucht das Höschen seiner Frau in den Dschungel zu schmuggeln und wieso sich Aurelio und Sara mit Kakerlaken einreiben, erfahrt ihr hier!

Schon im Vorfeld sorgten einige der Teilnehmer für Schlagzeilen. Angelina Heger und Sara Kulka gerieten schon angesichts ihrer Konkurrenzstellung bei dem Männermagazin “Playboy” aneinander. So wusste Bacholer-Finalistin Angelina nicht, dass ihre Dschungelcamp-Mitbewohnerin Sara auch auf Exenplaren der aktuellen “Playboy”-Ausgabe zu sehen ist. Dies sorgte schon vor Staffelbeginn für ordentlich Zündstoff.

Walter hat Dessous dabei

Nachdem gleich zu Anfang zwei Teams von Dr. Bob gebildet wurden, musste Team A ohne Umwege ins Dschungelcamp. Dabei wurden sie per Helikopter und Fallschirmsprung ins Camp geschickt. Team B durfte zuerst noch ein wenig auf der bereitgestellten Yacht relaxen. Doch Schluss mit lustig: Kommandeur "Junior" lässt Team B stramm stehen und sich auf der Stelle umziehen. Bei der anschließenden Gepäckkontrolle kommt Pikantes zum Vorschein: Walter Freiwald hat ein Dessous seiner Frau dabei. "Damit ich immer etwas von meiner Frau dabei habe", sagt er sinngemäß. Warum das ausgerechnet ein weißes Spitzenhöschen sein muss, anstatt zum Beispiel ein gemeinsames Foto bleibt fraglich. Was hatte Walter bloß mit dem Höschen vor ?

Aurelio und Sara reiben sich mit Kakerlaken ein

Schon vor Beginn des Dschungellebens wurden die Teilnehmer aufgefordert einen ihrer Mitbewohner für die erste Dschungelprüfung zu nominieren. Das Ergebnis: Bachelorette-Teilnehmer Aurelio. Doch nun fehlte im noch eine Partnerin, die er sich selber auswählen durfte. Seine Entscheidung fiel auf die hübsche Sara Kulka, was die Zuschauer wohl wenig überraschen dürfte. Schon vor Drehbeginn sickerte durch, dass er angeblich keine Probleme haben würde mit einer der Teilnehmerinnen eine Dschungelnacht gemeinsam zu verbringen.
Die Dschungelcamp-Prüfung meisterten die beiden jedoch recht passabel.
Nachdem sie einen Insektencocktail trinken mussten rieb sich das Zweierteam gegenseitig mit Kakerlaken ein und ergatterte am Ende ganze 6 von 11 Sternen.

Was im Dschungel so alles abgeht - wir halten euch auf dem laufenden bei “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!”

Das könnte dich auch interessieren:
Sara bricht Dschungelprüfung ab, keine Sterne
Sara Kulka zum Dritten, 7 Sterne

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Simon Manstein aus Augsburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.