Dschungelcamp 2015: SCHOCK! Walter Freiwald ist rausgeflogen

Gestern Abend musste ein weiterer Teilnehmer des Dschungelcamps 2015 seinen Hut ziehen. Zur Überraschung aller war es der ehemalige Moderator Walter Freiwald!

Er galt eigentlich als einer der Favoriten auf die Krone im Dschungelcamp 2015. Walter Freiwald wurde am vergangenen Abend von der RTL-Zuschauerschaft aus dem Dschungel rausgewählt und musste seine sieben Sachen packen. Dabei war sich der 60-jährige so sicher dass er am Ende als Dschungelkönig zurück nach Deutschland fliegt, nun tut er dies, aber lediglich mit einer großen Klappe. Allerdings hatten viele spekuliert ob nicht der Teleshop-Verkäufer sich das große Preisgeld sichern wird. Woran liegt es also dass sich das Blatt doch noch gegen den ehemaligen Moderator wendete?

Zu unkollegial

Walter zog im Dschungel seine One-Man-Show durch und nahm dabei auf niemanden Rücksicht. Sticheleien und fiese Sprüche gegen alles und jeden im Dschungel der sich ihm in den Weg stellte oder ihn auf den Geist ging. Vermehrt legte er sich mit Aurelio an, der dabei klug nicht auf ihn einging, während der 60-jährige immer lautstärker wurde. Aber nicht nur er wurde Opfer des einstigen RTL-Moderators, Tanja und Maren bekamen ebenfalls des Öfteren ihr Fett weg. Mit seiner Ehrlichkeit und seiner direkten Art hat er es wohl übertrieben um sich besser als alle anderen hinzustellen, dies hat den Zuschauern gestern Abend dann wohl gereicht woraus die Konsequenz mit seinem Rauswurf folgte.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.