Dschungelcamp 2014: Zu wenig Aufmerksamkeit für Marco Angelini?

Marco Angelini bekommt anscheinend nicht genügend Aufmerksamkeit bei RTL. Scheint als wäre es ihm bei der „Welcome Home“ – Show gehörig gegen den Strich gegangen, dass an ihn fast keine Frage gerichtet wurde und das Augenmerk vor allem auf Melanie Müller und Larissa Marolt lag. Der Dschungelcamp – Kandidat wollte beachtet werden und rastete angeblich völlig aus.

Der „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ – Kandidat Marco Angelini will offensichtlich unbedingt im Mittelpunkt stehen. Es scheint, als hätte es ihm überhaupt nicht gepasst, dass sich Frauke Ludowig vor allem auf Larissa Marolt und Melanie Müller konzentrierte. Angeblich soll der Star sogar völlig ausgerastet sein. Auf dem Dschungelcamp – Abschlussfoto war er auf jeden Fall nicht mehr zu sehen. Verwüstet der cholerische Sänger währenddessen gerade eine Garderobe hinter der Bühne?

Dschungelcamp Marco in Zerstörungswut?

RTL hat sich jetzt laut Promiflash offiziell zum Angelini – Ausraster geäußert. Angeblich dementiert die TV – Anstalt nur Berichte, in denen der Dschungelcamp – Teilnehmer auf das Mobiliar und die Fenster des Gebäudes losgegangen sein soll. Angeblich hätte Marco nichts beschädigt. Allerdings äußert sich der Sender nicht zu den Behauptungen, dass der vielfache Castingshow – Teilnehmer ausgerastet sei. Manchmal ist keine Antwort eben auch eine Antwort und dem Österreicher war ja schon in der Show anzusehen, dass er vor Wut kochte. Als Frauke Ludowig ihn endlich in die Talk – Runde einbeziehen wollte schnaubte der Mediziner nur: „Ich habe ein Frage bekommen, ist ja geil! Ich darf auch mal was sagen, nicht nur über meine Mütze reden, super!“

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.