“Dschungelcamp 2014”: Was hat Joey Heindle gegen Melanie Müller?

Ist Joey Heindle etwa eifersüchtig auf Melanie Müller? Offenbar sind die beiden Sieger von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ nicht besonders gut aufeinander zu sprechen. Zumindest kann der ehemalige Dschungelkönig aus dem letzten Jahr die Blondine nicht leiden. Welchen Grund gibt es dafür? Hat es etwas mit dem Dschungelcamp zu tun?

Joey Heindle wurde im letzten Jahr der Dschungelkönig bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Doch so wie es scheint ist er mit seiner Nachfolgerin nicht ganz zufrieden. Zumindest hat er etwas gegen Melanie Müller. Hat er etwa ein Problem damit, dass in diesem Jahr eine Frau die Krone des Dschungels bekam? Oder betrifft es die Blondine als Person?

Ist Joey Heindle neidisch auf Melanie Müllers Erfolg?

Offenbar trafen sich Melanie Müller und Joey Heindle außerhalb des Dschungelcamps auf der Hochzeit des Assistenten von Olivia Jones auf der Reeperbahn. Die amtierende Dschungelkönigin wollte sich einen Scherz erlauben und sprach ihren Vorgänger an: „Ey, was bist du für ein Zipfel? Sag mal, bist du nicht der von Bauer sucht Frau?“ Der 20-Järhige war über diese Bemerkung alles andere erfreut, doch er hält auch von ihr als Person nicht besonders viel: „Sie sollte echt gucken, dass sie am Boden bleibt, weil der Hype, den sie jetzt hat, der bricht ihr das Genick.“ Die ehemalige Bachelor-Kandidatin merkt dieses Ablehnung wohl ziemlich deutlich: „Joey mag mich nicht? Das zeigt er mir auch sehr.“ Scheint als würde diese Antipathie auf Gegenseitigkeit beruhen.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.