Dschungelcamp 2014: Diese Stars wollen die Krone!

Das Dschungelcamp ist schon lange in der heißen Phase angekommen. Mit jeder neuen Show muss einer der Kandidaten das Camp verlassen. Doch wer hat das Zeug zum Dschungelkönig? Die Aktuelle Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ hatte ja schon Einiges zu bieten und mittlerweile darf man auch schon spekulieren, wer es auf den Thron der aktuellen Staffel schafft.

Wer wird Joey Heindles Nachfolger auf dem Thron des australischen Dschungels? Mittlerweile sind ja schon fünf Letue aus dem Camp geflogen. Nachdem Michael Wendler schon nach der ersten Woche im australischen Dschungel aufgab und die Worte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ rief, hielten es die anderen Kandidaten immerhin so lange aus, bis sie gehen mussten. Als erstes flog die eher unauffällige Corinna Drews, danach Designer Julian F.M. Stöckl. Am folgenden Tag musste Mola Abedisi gehen, er jubelte über seinen Rauswurf. Gestern traf es schließlich Gabby, sie wurde von den Zuschauern ins Hotel zurückgeschickt. Auch sie war alles andere als unglücklich: „Geil, ich hätte ja niemals selbst aufgegeben, aber ich kann nicht mehr!“

Wer wird Dschungelkönig 2014?

Jetzt kämpfen im Dschungel noch sechs Kandidaten um die Krone im, doch wer ist der Favorit? An erster Stelle in der Favoritenliste bis jetzt, steht natürlich Weltrekordhalterin Larissa. Sie hat zwar nicht unbedingt die höchsten Sympathiewerte, doch trotzdem sollten die Zuschauer ihre Leistung im Camp honorieren. Das österreichische Model ist für die Gruppe wirklich an ihre Grenzen gegangen, das versteht auch das Publikum. Winfrieds Chancen auf den Thorn stehen sicherlich weniger gut. Seine Art macht ihn nicht wirklich sympathisch und er stand bis jetzt erst eine Dschungelprüfung durch. Er ist unterhaltsam, deshalb wollten die Fans ihn weiter in der Show. Bei Jochen und dem singenden Arzt Marco sieht da ganze ein bisschen anders aus. Auch die beiden haben noch nicht viele Prüfungen hinter sich gebracht, meisterten jede ihrer Aufgaben allerdings mit Bravour und sammelten Sympathie - Boni bei jeder Gelegenheit. Tanja mogelte sich bis jetzt mehr schlecht als recht durchs Camp. Wenn man nicht auffällt kann man nicht verlieren, oder zur Challenge geschickt werden, allerdings reicht es dann auch mit Sicherheit nicht für den Urwald – Thorn. Als Larissas größte Konkurrenz gilt allgemein Erotikmodel Melanie Müller. Die Ostdeutsche meisterte die meisten ihrer Ekel – Herausforderung mit Bravour und fiel sonst vor Allem durch ihre Herzlichkeit, Offenheit und Freizügigkeit auf. Natürlich kann man nie genau sagen, wer im Dschungel tatsächlich den Thron besteigen wird, eines ist jedoch ganz sicher: Es wird einen würdigen Nachfolger für Joey Heindle geben.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.