myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Dschungelcamp 2013: Warum mussten drei Kandidaten schon früher in den Dschungel?

Heute Abend geht das Dschungelcamp endlich los. Die Dschungel-Fans erwarten schon sehnsüchtig den Start von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Die Promis durften sich gestern ein letztes Mal in den Hotels ausruhen, bevor sie heute ins Dschungelcamp gebracht wurden. Für Fiona Erdmann, Helmut Berger und Iris Klein blieb noch weniger Zeit. Sie wurden von RTL spontan einen Tag früher in die Wildnis geschickt.

Was wollte RTL damit bezwecken? Der Sender ist ja immer wieder für Überraschungen gut - anscheinend auch beim Dschungelcamp. Fiona Erdmann, Helmut Berger und Iris Klein wurden kurzerhand schon vor den restlichen Kandidaten aus dem Luxus-Hotel geholt und ins Camp gebracht, wie die „Bunte“ laut Entertainment-News berichtet. Warum RTL diese Entscheidung traf, ist allerdings nicht bekannt. Dagegen sickerte nun die Nachricht durch, dass bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ mächtig getrickst wird.

Fake-Dschungel in Australien?

Angeblich würden Nebelmaschinen angestellt, um die "hohe Luftfeuchtigkeit" im Dschungelcamp darzustellen. Denn scheinbar handelt es sich gar nicht um den echten Dschungel, in dem sich die Promis aufhalten, sondern nur um ein Farmgelände, so das OK-Magazin. Aber nicht nur das: auch der Teich ist nicht echt und die Tiere für die Dschungelprüfungen kommen aus Zuchtbetrieben. Das Farmgelände wird vorher von gefährlichen Schlangen, Spinnen und ähnlichen Tieren gesäubert. Möglicherweise handelt es also um einen weiteren "Schummel" von RTL, drei Kandidaten vorab ins Camp zu schicken. Wir sind gespannt, was sich der Sender noch so alles einfallen lässt, um die Zuschauer vor die Bildschirme zu locken.

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLSchummelnDschungelcampTopnewsDschungelcamp 2013Ich bin ein StarFiona ErdmannTricksBoulevardeskesHelmut Berger

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite