Drogenskandal bei One Direction? Kiffen Zayn Malik und Louis Tomlinson? (VIDEO)

Eigentlich sind die fünf Jungs von One Direction für ihre nahezu weiße Weste bekannt. Doch nun schockieren Zayn Malik und Louis Tomlinson mit einem Video, in dem sie einen Joint rauchen und auch noch Witze darüber machen. Doch was ist auf dem schockierenden Video zu sehen und was haben die beiden 1D Bandmitglieder zu sagen?

Louis Tomlinson hat scheinbar nicht nachgedacht, als er sich und Zayn Malik dabei filmte, wie sie auf dem Weg zu ihrem Konzert in Peru einen Joint rauchen. Er filmt die Fahrt und nimmt die Rolle des Erzählers ein: „Da sind wir also und verlassen Peru. Joint angezündet. Happy days!“ Dann kann man auf dem Video der One Direction Boys sehen, wie eine Rauchwolke hinter der Kamera vorkommt. Doch Louis ist nicht egoistisch und gibt den Joint auch an Zayn Malik weiter und sagt: „Ein sehr wichtiger Faktor für Zayns Aufwärmprogramm ist natürlich Mary J [Marihuana]. Es wird in absolut gut auf das singen vorbereiten.“ War das eine gute Idee, ein Filmchen zu drehen und dabei auch noch die Polizei zu verarschen?

Louis Tomlinson kennt keine Grenzen

Auf dem Weg vom Hotel zum Konzert werden One Direction von der Polizei eskortiert. Das hindert Louis Tomlinson und Zayn Malik jedoch nicht daran im Auto einen Joint zu rauchen. Louis filmt sogar den Beamten und macht sich über ihn lustig: „Er denkt sich bestimmt ‚Ich bin mir sicher, ich kann illegale Substanzen da drinnen riechen.’ Und er trifft den Nagel auf den Kopf.“ Wer sich nun wundert, warum die Insassen des Autos immer über ‚chicken’ sprechen, sollte wissen, dass das scheinbar das Codewort für Marihuana ist. Am Ende des Videos kommt dem 1D Sänger dann in den Sinn, dass das vielleicht nicht ganz so intelligent war das zu filmen und er sagt: „Ich frage mich gerade, wir sind ja gerade in Peru. Wird das auf mich zurück fallen? Wer weiß? Vielleicht, Vielleicht auch nicht.“ Doch die Antwort ist Ja kann es. Denn sie wollen auch in den USA durchstarten und im prüden Amerika wird so etwas nicht gern gesehen, vor allem nicht, wenn die Fans so jung sind. Zudem werden sie, sollten sie bei der Einreise in die USA illegale Substanzen dabei haben, an der Einreise gehindert. Beim nächsten Mal Kopf an Jungs!

Hier könnt ihr euch das ganze Video von Zayn Malik und Louis Tomlinson ansehen:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.