myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Dr. Strange”: Benedict Cumberbatch macht einen süßen Ausflug! (Foto)

Dass Benedict Cumberbatch im neuen Marvel-Film “Dr. Strange” die Hauptrolle übernimmt, ist längst kein Geheimnis mehr. Am Wochenende war der 39-Jährige jetzt auf geheimer Mission unterwegs: Er besuchte in seinem Superhelden-Dress einen Comicbuch-Laden!

Dass Benedict Cumberbatch auch in ungewöhnlichen Rolle brillieren kann, hat er uns spätestens seit seinem Auftritt als Drache Smaug in “Der Hobbit” beweisen. Momentan steht er für “Dr. Strange” vor der Kamera - eine echte Herausforderung, denn der Schauspieler hat in dem Streifen mit allerlei Übernatürlichem zu tun. Obwohl er eigentlich echt beschäftigt ist, hat sich der 39-Jährige am Wochenende die Zeit genommen, seine Fans in einem Comicbuchladen zu überraschen!

Kostümiert im Comicladen

Bei einem Ausflug in New York stattete Benedict Cumberbatch einem Comicbuchladen einen Besuch ab, doch nicht nur das: Er trug dabei sein Kostüm aus der Rolle “Dr. Strange”! “Der Doctor ist gerade für einen kleinen Besuch vorbeigekommen”, erklärte JHU Comic Books auf den Sozialen Medien, zusammen mit einem Foto des 39-Jährigen in seinem Superhelden-Kostüm. Erst vor wenigen Tagen waren neue Fotos der Dreharbeiten aufgetaucht - man darf wirklich auf den neuen Marvel-Film gespannt sein!


Quelle: Facebook

Weitere Beiträge zu den Themen

KostümeFansÜberraschungBoulevardeskesComicBenedict CumberbatchDr. Strange

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite