"Downton Abbey" Staffel 5: Wo steckt (SPOILER)?

Für wen entscheidet sich Lady Mary Crawley? Diese Frage beschäftigte alle „Downton Abbey“-Fans während der Wartezeit auf Staffel 5. Zwei Männer buhlten um ihr Herz. In der ersten Episode scheint sie sich für einen von ihnen entschieden zu haben. Doch damit kommen weitere Fragen auf.

So ganz werden die Fans aus der Premieren-Episode von „Downton Abbey“ noch nicht schlau. Am Sonntag kehrte die Serie mit Staffel 5 zurück und ließ somit wieder die Hochs und Tiefs der Aristokraten-Familie auf die Zuschauer los. Neben der großen Geschichte um die heimliche Mutterschaft von Lady Edith Crawley (Laura Carmichael), stand das Liebesleben von Lady Mary (Michelle Dockery) erneut im Fokus. In der 4. Staffel buhlten zwei attraktive Männer um ihr Herz und ihre Hand. Gleich in der Premiere wurde deutlich: Mary hat sich entschieden.

Keine Spur von Blake

In der 1. Episode von Staffel 5 „Downton Abbey“ zeigte sich die sonst so zugeknöpfte Lady Mary ungewohnt offen. Sie offenbarte Lord Anthony Gillingham (Tom Cullen) gleich beim Start in die neue Season, dass sie sich vorstellen könnte, ihn zu heiraten. Offensichtlich hat sie sich entschieden. Aber wo steckt eigentlich der zweite Charmeur, Charles Blake (Julian Ovenden)? Diese Frage beschäftigt nun auch einige Fans, die Mary gerne an der Seite von Mr. Blake sehen wollten. Bisher fehlt jedoch jede Spur von ihm. Sollte er zurückkommen, könnten er und seine Gefühle für Mary für zusätzliche Dramen auf Downton sorgen.

#454022300 / gettyimages.com

#452544624 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.