"Downton Abbey" Staffel 5: (SPOILER) schwebt in Lebensgefahr!

Feuer auf Downton! Der Trailer für die 5. Staffel der britischen Serie „Downton Abbey“ verspricht viel Drama und ein Flammeninferno auf dem Ansitz der Aristokraten. Unter den Opfern, die vom Feuer eingeschlossen werden, befindet sich Lady Edith. Kann sie gerettet werden?

Bereits in der Premiere der 5. Staffel „Downton Abbey“ scheint das Drama erneut überhand zu nehmen. Im Trailer wurde ein Feuer auf dem Anwesen angeteasert, nun gibt es neue Fotos, die zeigen, dass die Familie Crawley in Gefahr ist. Denn das Feuer scheint das Haus nachts heimzusuchen – zu einem Zeitpunkt, zu welchem niemand mit der tödlichen Gefahr rechnet. Thomas Barrow (Rob James-Collier) schafft es noch rechtzeitig in das Schlafgemach von Lady Edith (Laura Carmichael) und kann die benommene Tochter von Lord Grantham retten.

Wer steckt hinter dem Feuer?

Auf einem zweiten Bild sieht man die beiden, wie sie dem brennenden Zimmer entkommen. Gemeinsam torkeln sie durch den rauchgeschwängerten Flur und scheinen einen Weg an die frische Luft zu suchen. Die Fans kennen die Charaktere von „Downton Abbey“ jedoch schon gut genug und stellen erste Spekulationen auf: Hat vielleicht sogar Thomas das Feuer gelegt, um die Bewohner zu retten und somit als Held gefeiert zu werden? In der Vergangenheit ist Barrow vor keiner Tat zurückgeschreckt, um einen Vorteil daraus zu ziehen. Was haltet ihr von dieser Überlegung? Oder denkt ihr, ein Unfall hat zu dem Feuer geführt? Die Bilder gibt es auf der Seite der "Daily Mail".

#488066737 / gettyimages.com

#455072225 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.