"Downton Abbey" Staffel 5: Das ist (SPOILERs) Hochzeitskleid!

Die Hochzeitglocken läuten erneut auf „Downton Abbey“ und führen in Staffel 5 ein weiteres Mitglied der Familie vor den Altar. Im Finale der neuen Season erleben die Zuschauer eine wahre Märchenhochzeit, die für (SPOILER) auf die Beine gestellt wird. Nun ist ein erstes Bild von ihrem Hochzeitskleid aufgetaucht. Vorsicht: Spoiler!

Bereits am Sonntag endet die 5. Staffel von „Downton Abbey“. In dem diesjährigen Staffelfinale müssen sich die Fans offensichtlich nicht von einem Hauptcharakter verabschieden, der auf tragische und unerwartete Art und Weise stirbt. Im Gegenteil: Das Finale hat einen sehr positiven und schönen Höhepunkt, auf den sich die Fans bereits jetzt freuen können: Lady Rose wird Atticus Aldridge heiraten! Die Hochzeitsglocken läuten erneut auf Downton und sorgen für reichlich Trubel in der Crawley-Familie und unter den Bediensteten.

Rose tanzt aus der Reihe

Nun gibt es sogar schon ein erstes Bild, das Lady Rose in ihrem Hochzeitskleid zeigt – ein Traum aus Weiß und Gold. Fans wird sofort der Unterschied von Roses Kleid zu denen von Marys und Ediths Hochzeit auffallen. Das der jungen Rose ist sehr viel femininer und auffälliger, als das ihrer Cousinen. Das liegt unter anderem an der zeitlichen Veränderung in England, wie auch an dem ausgefallenen und frivoleren Geschmack von Rose, wie die Kostümdesignerin Anna Mary Scott Robbins laut „Radiotimes“ verriet. Hier könnt ihr einen Blick auf das Kleid werfen.

#491434469 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.