"Downton Abbey" Staffel 5: Anna und Bates hinter Gittern!

Das Finale der 5. Staffel „Downton Abbey“ scheint dramatisch zu werden. Erste Bilder zeigen Anna und John Bates hinter Gittern. Muss das Ehepaar, das bei den Zuschauern besonders beliebt ist, für ihren Mord an dem Vergewaltiger Green ins Gefängnis? Könnte einer der beiden vielleicht sogar sterben? Unter den Fans herrscht Panik.

Neuste Fotos vom Finale der 5. Staffel „Downton Abbey“ sorgen für Diskussionsbedarf unter den Fans. Denn die Bilder, die jetzt im Internet aufgetaucht sind, zeigen John Bates (Brendan Coyle) und Anna Bates (Joanne Froggatt) hinter Gittern. Auf weiteren Fotos zur Episode sieht man Anna, zusammen mit weiteren Verdächtigen, in einer Linie aufgereiht. Offensichtlich scheint der Augenzeuge zu versuchen, die Mörderin von Mr. Green zu identifizieren. Was die Polizei nicht weiß: Anna ist tatsächlich am Mord von Green beteiligt!

Wird Anna verurteilt?

Was nur wenige Eingeweihte innerhalb von „Downton Abbey“ wissen: Anna wurde von Green vergewaltigt. Bei einem Ausflug in London stieß sie ihn in seinen Tod - die Rache für ihren Peiniger. Doch die Polizei hat die Ermittlungen an dem mysteriösen Tod noch lange nicht abgeschlossen und aufgrund von neuen Zeugenhinweisen nun auch Anna ins Visier genommen. Warum ihr Mann mit in der Zelle sitzt, ist hingegen nicht bekannt, da er nach den neuen Informationen für die Ermittler nicht länger als möglicher Täter in Frage kommen sollte. Denkt ihr, es kommt im Finale von „Downton Abbey“ Staffel 5 zur tragischen Verurteilung von Anna? Die Bilder könnt ihr auf "DailyMail" sehen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.