myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Doch kein Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez?

Auch wenn Justin Bieber sich so sehr ein Liebescomeback mit Selena Gomez wünscht, so wird ihm dieser Wunsch wohl nicht erfüllt werden. Warum will die Sängerin ihren Ex-Freund nicht zurück?

Scheinbar hoffen nicht nur die Fans darauf, dass Jelena endlich zurückkommt. Auch Justin Bieber wünscht sich wohl eine Versöhnung mit Selena Gomez. Deshalb hat er auf Instagram mit einem gemeinsamen Bild darauf angespielt und über dieses scheint sich die 23-Jährige auch mächtig gefreut zu haben, das wurde zumindest in ihrem Kommentar “perfekt” ersichtlich. Außerdem besuchte sie ein Konzert seiner “Purpose”-Tour und gab ihm bei den “iHeartRadio Music Awards” sogar Standing Ovations. Einen deutlicheren Liebesbeweis gibt es wohl nicht. Doch trotzdem wird vermutet, dass aus den beiden kein Paar mehr wird. “Hollywoodlife” glaubt, dass die beiden damit einfach nur Spielchen spielen und scheinbar Gefallen daran finden. An einer normalen Beziehung haben sie offensichtlich gar kein Interesse.

Wird Selena Gomez wieder verletzt?

Dafür spricht nämlich, dass sich SelGo mit Charlie Puth trifft, obwohl ihr Ex-Freund anscheinend um sie kämpft. Außerdem saß sie bei seiner Performance bei den “iHeartRadio Music Awards” ja nicht einmal an ihrem Platz. Außerdem soll die 23-Jährige nicht ganz so Feuer und Flamme für eine Reunion mit ihrem Ex-Freund gewesen sein, weil sie große Angst davor hat, noch einmal von ihm so verletzt zu werden. Schließlich soll sie nach der Trennung von Justin Bieber 2014 ja sogar einige depressive Phasen gehabt haben. Kein Wunder also, dass sie aktuell etwas vorsichtig ist. Aber das bedeutet ja nicht, dass ein Liebescomeback ausgeschlossen ist. Vielleicht kommen die beiden ja doch noch auf den Geschmack und wir dürfen Jelena bald wieder zusammen erleben.

Hier gibts noch mehr Infos zu Justin und Selena
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Krass: Bekommt Kourtney Kardashian wirklich ein Baby von Justin Bieber?
Trotz Selena Gomez: Will Hailey Baldwin Justin Bieber beeindrucken?

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezJelenaBoulevardeskesLiebescomebackCharlie Puth

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite