Diesen riesigen Fehler hätte Ariana Grande beinahe gemacht!

Ariana Grande hat in ihrer Karriere so einiges richtig gemacht. Doch eine Sache hätte sie beinahe furchtbar vergeigt: Ein Song, der sich zu einem echten Hit entwickelt hat, hat der Sängerin zuerst überhaupt nicht gefallen!

Ariana Grande steht schon seit ihrer frühen Kindheit im Rampenlicht. Zunächst hatte sie Auftritte auf dem Broadway, dann folgten zahlreiche Auftritte bei Nickelodeon. Mittlerweile hat sich die 23-Jährige zu einer erfolgreichen Sängerin gemausert. Doch Talent schützt vor Fehlern nicht! Denn tatsächlich hätte Ari in der Vergangenheit beinahe einen ihrer größten Hits abgelehnt - weil er ihr zunächst überhaupt nicht gefallen hat!

Sie hat ihn gehasst

“Bang bang” war einer der großen Sommerhits im Jahr 2014. Doch Ariana Grande wollte den Song zunächst gar nicht haben! Das erklärt jetzt Wendy Goldstein, die Vorsitzende einer Plattenfirma. “Wenn ich denke, dass ein Song gut ist, will ich ihn auch schnell fertig machen. So war das bei ‘Bang bang’ . Er wurde für Ariana [Grande] geschrieben. Sie wollte ihn nicht, und sie hat ihn gehasst.” Erst, als Nicki Minaj und Jessie J mit an Board waren, fand Ari am Ende doch noch Gefallen an dem Hit. Zum Glück für uns!

Das könnte dich auch interessieren:
- Wegen Ariana Grande: Frankie Grande bricht in Tränen aus!
- Das hat Ariana Grande für Bruder Frankie Grande getan!
- Hat Ariana Grande Ricky Alvarez mit Mac Miller ersetzt?
- Promi Big Brother: Der Bruder von Ariana Grande macht sich nackig! (VIDEO)

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.