Diese Promi-Bilder haben Sie heute verpasst

Twitter, Instagram & Co - die Stars lassen ihre Fans auf zahlreichen sozialen Plattformen an ihrem Leben teilhaben. Namhafte Stars aus dem In- und Ausland toben sich längst mit lustigen Tweets oder tollen Fotos aus. Unter ihnen Namen wie Heidi Klum, Nina Dobrev ("Vampire Diaries"), Paris Hilton oder die Jungs von One Direction. Da verliert man schnell den Überblick. Daher gibt es hier die Bildes des heutigen Tages!

Jungschauspielerin Chloe Moretz freut sich auf den baldigen Start des Horror-Remakes "Carrie", in welchem sie die Hauptrolle übernimmt. In Deutschland startet der Film am 5. Dezember 2013.

"Girls"-Star Lena Dunham beweist einen sehr eigenwilligen Modegeschmack. Ob die tierischen Drucke bald auch in Deutschland der letzte Schrei sein werden? Auf den Bad-Taste-Partys dürften sie gut ankommen.

Fernsehmoderatorin Enie van de Meiklokjes begeistert neuerdings als zuckersüße Bäckerin. Sucht sie sich etwa neue Ideen für die Küche?

Lilly Becker, Ehefrau von Boris Becker, postete heute bereits mehrere Bilder des gemeinsamen Sohnes Amadeus bei Instagram. Bei so einem schönen Jungen kann man ihren Stolz auch richtig verstehen!

Das Splash-Festival ist zwar schon vorbei, aber der deutsche Rapper Casper zeigte heute trotzdem noch Fotos von der Veranstaltung. Hier mit Rapper Kollegah.

In der Redaktion von der ProSieben-Show "Circus HalliGalli" gab es ein erstes Opfer der Sommerpause: die Palme!

MTV-Moderatorin Anastasia Zampounidis scheint das gute Wetter für einen Bummel durch Berlin zu nutzen.

Der natürlichen Schönheit von Topmodel Eva Padberg wird in der Maske noch ein bisschen nachgeholfen. Vorher hat sie Marmelade gemacht und das auch fleißig bei Instagram gezeigt.

"2 Broke Girls"-Star Kat Dennings steht zusammen mit "Criminal Minds"-Schauspielerin Kirsten Vangsness zu ihrer Suppen-Liebe.

"Sucker Punch"-Schönheit Abbie Cornish hielt den Sonnenuntergang in Amerika fest, als es bei uns längst dunkel war.

In der US-Serie "Shameless" hat sich ihr Charakter bereits einiges erlaubt. Aktuell dreht Schauspielerin Emmy Rossum in einem Gefängnis und zeigt sich mit blauem Auge. Ob dahinter wohl ein großer Blockbuster steht?

Na, wenn das Selena Gomez mitbekommt? Superstar Justin Bieber schwärmt bei Instagram über das Outfit von Sängerin Rihanna.

Der junge Popstar Cody Simpson schickt seinen Fans eine ganz rührende Nachricht:

"Vampire Diaries"-Star Kat Graham hat heute Sehnsucht nach ihren blonden Haaren. Jüngst schockte sie ihre Fans mit blauen Haaren!

Disney-Star Victoria Justice ist verliebt in diese schicke Tapete. Das muss sie ihren Fans natürlich gleich zeigen - inklusive sich selbst.

"Twilight"-Bösewicht Dakota Fanning ist hin und weg von der eigenen Schwester, Elle Fanning, die ebenfalls Schauspielerin ist. Bei Instagram machte Dakota heute fleißig Werbung für das neue Profil ihrer Schwester.

Von Justin Biebers On/Off-Freundin Selena Gomez gibt es dieses sexy Bild, das sie während des Trainings mit ihren Tänzern zeigt.

Sooo stolz ist Kim Kardashian, die die erste Sendung ihrer Mutter Kris Jenner im TV verfolgt.

Um dieses It-Girl ist es in letzter Zeit ruhig geworden. Paris Hilton zeigt bei Instagram aber, dass es sie nach wie vor gibt.

Hollywood-Star Jessica Alba zeigt sich erschöpft nach dem Sport-Workout. Wer schön sein will, muss leiden!

"Vampire Diaries"-Hottie Ian Somerhalder ist momentan Single. Schmuseeinheiten holt er sich von seinem Kater.

Ist Heidi Klum etwa das nächste Bond-Girl? Zumindest für einen Augenblick fühlt sich das deutsche Topmodel so.

Bürgerreporter:in:

Christian Gruber aus Dortmund

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.