myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Wollnys: Sylvana schwanger - Wie heißt wohl das Baby?

Die Wollnys haben in letzter Zeit wieder vermehrt für Schlagzeilen gesorgt. Die Großfamilie von RTL II scheint zu zerfallen, denn die Eltern Silvia und Dieter haben sich getrennt. Nach diesen traurigen Nachrichten der letzten Zeit gibt es jetzt wieder Grund zur Freude. Tochter Sylvana erwartet ein Kind! Wie wird es wohl heißen?

Die TV-Serie “Die Wollnys” sorgte in den vergangenen Wochen immer wieder für Negativschlagzeilen. Durch die Trennung von Silvia und Dieter gab es viel Ärger. Die ganze Familie musste unter der angespannten Atmosphäre leiden. Doch jetzt gibt es einen Lichtschein. Dieser geht aber weder von Papa noch von Mama Wollny aus, sondern von Tochter Sylvana. Die 21-Jährige erwartet ihr erstes Kind! Seit 2011 ist sie mit ihrem Freund Florian zusammen. Anscheinend ist Sylvana schon im fünften Monat. Die Großfamilie wird also im Sommer Zuwachs bekommen. Doch wie soll das Kind heißen?

Mia oder Ben?

Nicht nur Sylvana freut sich riesig auf ihr Baby. Das Wunschkind von ihr und Florian gibt der werdenden Oma Silvia wieder Hoffnung. Wir sind schon gespannt, wie das Kind wohl heißen wird. Die beliebtesten Vornamen 2012 waren laut beliebte-vornamen.de Mia und Ben. Im Vergleich zu den Vornamen der Wollnys sind die allerdings sehr kurz und langweilig. Wir vermuten eher ausgefallene Doppelnamen. Wird es ein Mädchen, könnte Sylvana ihre Tochter zum Beispiel Nancy Cheyenne nennen. Auch Lucy Zarina würde zu den Vornamen von Sylvana und ihren Geschwistern passen. Für einen Sohn könnten wir uns Julien Tyrone oder Jaden Fynn vorstellen. Bis die Wollnys sich einen Namen für ihren Nachwuchs überlegt haben, müssen wir aber vermutlich noch ein paar Wochen warten.

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieFernsehenGeschwisterKindergroßfamilieTopnewsNamenVornamenTochterSohnBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite