Die Wollnys: Sylvana legt sich unter die Nadel

Erst vor kurzer Zeit legte sich Sylvia Wollny unter das Messer. Sie ließ sich einzelne Hautstellen am Körper verschönern und auch ihre Zähne. Jetzt will auch ihre Tochter Sylvana etwas an ihrem Körper vornehmen und legt sich unter die Nadel. Will sie sich ebenfalls wie ihre Mutter verschönern lassen? Oder was hat sie vor?

Die mehrfache TV-Mama Silvia Wollny ließ sich erst vor Kurzem ihre Zähne richten. Außerdem legte sie sich unters Messer, um ein paar Körperstellen verschönern zu lassen. Jetzt wagte sich auch Tochter Sylvana unter die Nadel. Doch aus einem ganz anderen Grund als ihre Mama. Denn seit ihre eigene Tochter Celina-Sophie zur Welt gekommen war, ist der 21-jährigen Sylvana Wollny bewusst, was man als Mutter alles leisten muss. Und da wollte sie sich bei ihrer Mutter bedanken und ihr für immer ihre Wertschätzung und ihren Respekt zeigen.

Liebe zwischen Mutter und Tochter

Sylvana Wollny ist stolz, Teil der Wollnys zu sein. Und sie ist ihrer Mutter für immer zu Dank verpflichtet, weil sie jetzt sieht, was die TV-Mama alles bisher für ihre Kinder getan hat. Aus diesem Grund hat sich die 21-Jährige ein besonderes Tattoo stechen lassen. Nämlich einen verschnörkelten Schriftzug mit dem Wort "Mama", der unterhalb ihres Nackens auf dem Rücken zu sehen ist. Gleich nachdem es gestochen wurde postete Sylvana ein Foto davon bei Facebook und schrieb dazu: „Weil ich dich über alles liebe – mit Silvia Wollny“. Und sie ist nicht die Einzige in der Familie, die sich ein Familienmitglied tätowieren hat lassen. Auch Mama Silvia hat jeden einzelnen Namen ihrer Kinder auf ihrer Haut eingraviert.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.