Die Wollnys: Silvia Wollny wagt sich zum Schönheits-Doc

Die elffache TV-Mutter der "Wollnys" Silvia kümmerte sich jahrelang nur um ihre Kinder und vernachlässigte sich selbst und ihren Körper. Das will sie jetzt nachholen. Nun sollen vor allem ihre kaputten Zähne und einzelne Hautlappen, die am Körper hängen, von einem Schönheits-Doc genauer unter die Lupe genommen und repariert werden.

Nachdem die 48-Jährige Silvia Wollny in den letzten Jahren nur für ihre Kinder da war, will die TV-Mutter, bakannt aus "Die Wollnys 2.0" nun etwas für sich selbst tun. Der Stress, sich nur um Haushalt und Kinder zu kümmern, hatte großen negativen Einfluss auf ihr Äußeres. Ihre Zähne sind kaputt und nach einem starken Gewichtsverlust hängen einzelne Hautlappen von ihrem Körper. Doch das will sie so schnell wie möglich ändern und entscheidet sich zunächst einmal für eine schmerzhafte Zahn-OP.

„Kümmer dich um die Kinder!“

Beim Zahnarzt erzählt Silvia Wollny, warum sie sich nicht schon früher um ihre Schönheit bemüht hat. Sie habe es sich schon überlegt, aber niemanden hätten ihre kaputten Zähne gestört. Man habe ihr nur immer wieder eingeschärft: „Tu mal nicht, kümmer dich um die Kinder.“ Doch jetzt hat sich die 48-Jährige endlich dazu durchgerungen, den Schritt zu einer Schönheits-OP zu wagen. Sie weiß zwar, dass es schmerzhaft wird, doch sie räumt ein: „Das, was ich die letzten Monate mitgemacht habe, da kann man nur wie ein Eisklotz sein und wenn der Eisklotz nicht anfängt zu schmelzen, dann kann man auch keine Angst mehr haben.“ Ob sich ihr Traum vom Aschenputtel zur Märchenprinzessin erfüllt, werden wir die nächsten Wochen und Monate sicher bei den "Wollnys" auf RTL II erfahren.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.