Die Wollnys: Ab ins Berufsleben!

Morgen wird es bei den Wollnys wieder spannend: In einer neuen Folge von „Die Wollnys – Silvia allein zu Haus!“ schickt die alleinerziehende Mama Silvia ihre Kinder ins Berufsleben. Dort können sie sich schon einmal eine Vorahnung davon ausmalen, wie es in der Zukunft weiter gehen soll. Außerdem müssen Sarafina und Peter unbedingt Geld verdienen.

Auf RTL 2 wird es morgen für die Wollnys-Fans wieder spannend. Mama Silvia hat eine brennende Idee. Nachdem Sarafina und Peter die alleinerziehende nach Geld gefragt haben, startet diese eine Aktion: Sie zeigt ihren kleineren Kindern, wie sich das Berufsleben anfühlen kann. Und auch für Sarafina und Peter hat die etwas geplant: Die beiden sollen sich einen Nebenjob suchen, um das Geld für den gemeinsamen Urlaub zu verdienen. Schafft Silvia es, ihre Kinder spielerisch in den Beruf zu verhelfen?

Wie verdienen die Wollnys in Zukunft ihre Brötchen?

Die Großfamilie wird in der neuen Folge von „Die Wollnys – Silvia allein zu Haus!“ mehr über das Berufsleben erfahren. Mama Silvia hat auch schon einen Plan: Während Tochter Sarafina und ihr Verlobter Peter auf Nebenjobsuche sind, um den gemeinsamen Urlaub zu finanzieren, schickt sie ihren autobegeisterten Sohn Jeremy-Pascal in eine Autowerkstatt, wo er sich so richtig austoben kann. Und auch die Kleinen versuchen sich als Polizist, Flugbegleiter und Bäcker. Schafft es die achtfach-Mama, ihren Kindern eine Vorstellung vom Berufsleben anzueignen? Und werden Sarafina und Peter das Geld für den Urlaub zusammen bekommen? Das wird sich morgen auf RTL 2 zeigen.

#184751924 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.