“Die Tribute von Panem”: Was läuft da zwischen Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth?

Die „Tribute von Panem“- Stars Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth haben schon lange einen unglaublich guten Draht zueinander. Ist daraus nun fernab der Kinoleinwände mehr geworden?

Die Romanze zwischen Jennifer Lawrence (24) als Katniss und Liam Hemsworth (24) als Gale in „Die Tribute von Panem“ scheint auf der Kinoleinwand momentan langsam ihr Ende zu finden. Gibt es im echten Leben mehr Hoffnung, dass die beiden Schauspieler ein Paar werden? „Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so einen gutaussehenden Mann als besten Freund haben würde“, verriet Jennifer vor einiger Zeit. Seit Oktober ist sie von Coldplay- Sänger Chris Martin (37) getrennt. Entwickelt sich nun mehr zwischen den beiden 24-Jährigen? Es gibt Quellen, die behaupten, dass es nun so weit ist: „Es passierte, als sie in Deutschland zur Promotion des Films waren. Sie hatten ein vertrauliches Gespräch in Liams Zimmer.“

Wurde aus der Freundschaft Liebe?

Jennifer wäre mit dem Medieninteresse an ihrer Trennung von Martin und ihrem Nacktfotoskandal überfordert gewesen; Hemsworth hätte gerne zugehört. Soweit scheint alles freundschaftlich wie zuvor gewesen zu sein. Die Quelle berichtet bei HollywoodLife weiter: Der Schauspieler „sagte etwas, um die Stimmung zu verbessern und Jen zum Lachen zu bringen, dann umarmte sie ihn“. Und damit hätte sich alles geändert: Lawrence wusste angeblich seit diesem Moment, dass Hemsworth ihre einzig wahre Liebe ist. Er „fühlte das offensichtlich auch, denn sie beschlossen an Ort und Stelle, dass sie zusammen sein wollten“. Eine schöne Geschichte – aber mit Vorsicht zu genießen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.