myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Kochprofis: Ist Rosi’s Restaurant noch zu retten?

Heute Abend zieht es die Kochprofis nach Hünstetten-Bechtheim in Rosi’s Restaurant. Hier wollen Ole Plogstedt, Frank Oehler und Nils Egtermeyer dem ungelernten Gastronom Mehdi und seiner Freundin Theresa unter die Arme greifen. Doch ob das Lokal noch zu retten ist?

Seit der Eröffnung bleibt die Küche in Rosi’s Restaurant fast immer kalt. Dabei versuchte der ungelernte Gastronom Mehdi, sich mit seiner Küche und seinem Service von der Konkurrenz abzuheben. Deshalb setzt er auf frische und hochwertige Qualität seiner Speisen. Doch vor allem der Service lässt noch zu wünschen übrig. Deshalb müssen die Kochprofis jetzt einschreiten. Aber können Ole Plogstedt, Frank Oehler und Nils Egtermeyer überhaupt noch helfen?

Die Kochprofis haben einen Plan

Vor allem die finanzielle Situation in Rosi’s Restaurant macht Medhi und Theresa zu schaffen. Das liegt vor allem an den Kalkulationen, mit denen sich der 30-Jährige einfach nicht auskennt. Aber ist das Lokal überhaupt noch zu retten? Erst einmal muss der ungelernte Gastronom die Kochprofis mit seinen Kochkünsten begeisterten. Was sagen Ole Plogstedt, Frank Oehler und Nils Egtermeyer dazu? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2.

Weitere Beiträge zu den Themen

Ole PlogstedtNils EgtermeyerRosis RestaurantBoulevardeskesRTL2KochprofisFrank Oehler

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite