"Die härtesten Jobs der Welt": Werden Inna und Moritz auf dem Fischerboot durchhalten?

Heute Abend läuft bei Kabel Eins zum ersten Mal “Die härtesten Jobs der Welt.” In der Show üben sich junge Leute, die keine Ausbildung haben, in den härtesten Jobs der Welt. Heute verschlägt es Inna und Moritz auf ein Fischerboot in Norwegen.

Bei "Die härtesten Jobs der Welt" treten junge Leute, die zumeist arbeitslos sind und aufgrund ihres Lebensstils Schulden gemacht haben, in verschiedenen Jobs auf der ganzen Welt an. Mit den härtesten Jobs der Welt gibt es eine Chance, die Schulden endlich zu bezahlen. Wenn die Kandidaten drei Wochen durchhalten, bekommen sie ihre Arbeit auch bezahlt, und können damit ihre Schulden zu Hause tilgen. Heute Abend werden Moritz aus Kaufbeuren und Inna aus Duisburg zu spüren bekommen, was es heißt, einen der härtesten Jobs der Welt zu erledigen.

Auf hoher See gefangen

Beide treten an, um auf einem Fischerboot in Norwegen zu arbeiten. Doch die Arbeit ist für die beiden eine große Herausforderung. Inna stellt nur nach wenigen Tagen schon fest: “Die Arbeit auf dem Schiff ist die Hölle”. Nicht nur sie, sondern auch Moritz regt sich darüber auf: “Die Arbeit ist schon richtig pervers.” Doch werden die beiden die drei Wochen durchziehen, um später den Lohn für die harte Arbeit zu bekommen? Das alles wird heute in der ersten Folge von “Die härtesten Jobs der Welt” um 20:15 Uhr auf Kabel Eins, zu sehen sein.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.