“Die Geissens”: Treppenmarathon in High Heels

Auch in dieser Woche ist die „schrecklich glamouröse Familie“ Geiss wieder in der Ägäis unterwegs. Auf der malerischen griechischen Insel Santorin wartet zunächst ein Treppenworkout auf die deutsche Kultfamilie. Ob Carmen so begeistert ist in ihren High Heels einen Treppenmarathon hinzulegen? Und was sagt Roobert dazu? Eine Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Die Geissens“ bekommst Du hier.

So schön kann das Jetsetter-Leben sein! Das beweist die Familie Geiss auch heute Abend wieder. In einer Doppelfolge sind Roobert, Carmen und ihre Kinder Davina und Shania auf der griechischen Insel Santorin zu sehen. Doch der Ausflug besteht nicht nur aus Erholung. Besonders für Carmen Geiss kommt die Reise einem Workout gleich. In ihren High Heels erklimmt die Frau von Millionär „Roobert“ die Inselstufen. Deshalb gibt es für das Ehepaar auch erstmal eine Hotelpause. Die Kinder Shania und Davina erkunden in der Zwischenzeit mit Bodyguard Nico die Stadt und werden von einem Karikaturisten gezeichnet.

Die Geissens – Jetsetter-Leben par excellence

Nach dem Stopp auf der malerischen Insel geht es für „Die Geissens“ weiter nach Lesbos, Troja, in die türkische Hafenstadt Gelibolu und schließlich nach Istanbul. Die Familie Geiss ist in Deutschland inzwischen Kult. In der Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ gewähren sie einen Einblick in ihr schrilles und luxuriöses Leben zwischen Party, Autos, Strand und Yachten. Wer sehen will wie es der Millionärsfamilie in der Ägäis ergeht, kann das heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL 2 tun.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.