“Die Geissens”: Sorge um Robert Geiss!

Heute Abend legt die Luxusyacht der “Geissens” in Split an. Dort bestaunt die Millionärsfamiie die Burg von Klis, die man aus der Serie “Game Of Thrones” kennt. Auch ein Stadionbesuch mit dem ehemaligen FC Köln Kicker Goran Vucevic steht auf dem Plan, allerdings ohne Robert Geiß...

Roberts Magen kämpft immer noch mit den Cevapcici und macht dem Millionär den ganzen Tag Probleme. Ein einheimischer Schnaps soll deshalb helfen. Danach besucht die Familie die Burg von Klis, eine Festungsanlage aus dem neunten Jahrhundert. Inzwischen ist die Burg auch als Kulisse in der TV-Serie “Game of Thrones” bekannt. Nach einem historischen Rundgang dürfen die Geissens sogar selbst mit Pfeil und Bogen schießen. Doch Roberts Magen macht immer noch Probleme und zieht dem Familienvater einen Strich durch die Rechnung. Von da an geht es ohne den Papa weiter.

Besuch vom Patenkind

Die anderen fahren weiter zum Stadion von HNK Hajduk Split. Dort wird auf dem Rasen gekickt und anschießend steht ein Treffen mit dem Sportdirektor des Clubs an. Goran Vucevic war selbst einmal Spieler beim 1. FC Köln. Zurück auf der Luxusyacht werden die Kinder mit einer Speedbob-Aktion beschäftigt. In der Zwischenzeit kommt Carmens 23-jähriges Patenkind zu Besuch. Die angehende Friseurmeisterin darf Camen sogar für ein Interview stylen. Dann besuchen die beiden zusammen einen Gladiatorenkampf und stellen fest, dass sie den gleichen Männergeschmack haben. Dieses Thema führt auch beim Abendessen zu der ein oder anderen lustigen Geschichte aus dem Leben der “Geissens”. Das alles seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL II.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.