Die Geissens: Nimmt ihre Karibik-Reise ein frühes Ende?

Nach ihrer Stippvisite bei ihrem Hotel kehren die Geissens wieder auf die Karibik zurück. In der Dominikanischen Republik zeigt ihnen ihr persönlicher Guide die spannendsten Winkel der Hauptstadt Santo Domingo. Doch die ersten Probleme lassen nicht lange auf sich warten.

Die Geissens sind wieder zurück auf ihrer Trauminsel. Nachdem Carmen und Robert einen Abstecher nach Monaco machten, um die Arbeiten an ihrem neuen Hotel zu begutachten, setzt das Unternehmerpaar nun seine Reise durch die Karibik fort. In den kommenden Wochen reist Familie Geiss durch die Dominikanische Republik. Ihr persönlicher Reiseführer Jürgen zeigt den Geissens die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt Santo Domingo. Zunächst bringt er im Bernsteinmuseum Carmens Augen zum Funkeln, ehe im Schokoladenmuseum die Mägen des Ehepaars zu knurren beginnen.

Überwindet Robert seine Höhenangst?

Doch nach dem Besuch in den Museen wartet eine schlechte Nachricht auf die Familie. Der Motor ihrer Luxusyacht „Indigo Star“ ist defekt. Die Fortsetzung der Traumreise ist in Gefahr. Um sich von den Problemen abzulenken, begeben sich die Geissens in den „Scape Park“. Mit einem Seil gesichert werden die Promi-Touristen von Bergspitze zu Bergspitze geführt. Die wunderschöne Aussicht lässt Carmen und Robert für einen kurzen Moment die Probleme mit dem Yachtmotor vergessen. Doch Robert bereitet nicht nur das atemberaubende Panorama Herzklopfen. Auf den Gipfeln über Santo Domingo muss sich der Millionär seiner Höhenangst stellen. Kann Carmens Ehemann seine Furcht überwinden und dann noch die Probleme mit dem Yachtmotor lösen? Oder findet die Karibik-Reise sein verfrühtes Ende? Einen Einblick in die Abenteuer der Geissens bekommen wir heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL2.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.