myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Die Geissens" erobern Ibiza

Heute kommen zwei Folgen der superreichen Geissens hintereinander! Carmen, Robert und die Kinder möchten ihren Urlaub auf Ibiza verbringen, doch es gibt einige Probleme, die sie daran hindern zu entspannen. Opa Reinhold ist in der Türkei und möchte hoch hinaus. Hier eine kurze Vorschau, was heute bei der Glamour-Familie passiert.

In der Folge heute Abend befinden sich die Geissens nicht in ihrem Penthouse in Monaco, nicht in der Traumvilla in St. Tropez, aber auch nicht in ihrem Haus in Kitzbühel. Sie sind auf Ibiza! Da jedoch dort die Klimaanlage ausgefallen ist, kann die Familie zuerst gar nicht an entspannten Urlaub denken. Erst als Carmen, Robert und die Kinder in ein luxuriöses Haus umziehen, können sie vom Alltag abschalten. Während Deutschland in Regenmassen versinkt, haben die Geissens Sonne satt und warme Sommertemperaturen.

Opa Reinhold will hoch hinaus!

Doch nicht alle Familienmitglieder der Geissens sind in den Flieger Richtung Ibiza gestiegen. Opa Reinhold befindet sich in der Türkei und möchte gar keine Entspannung. Der 70-Jährige hat sich vorgenommen den höchsten Berg der Türkei zu besteigen. Der höchste Berg der Türkei ist mit seinen 5.137 Metern der "Ararat". Na, ob das gut geht? Die Antwort darauf gibt es heute Abend um 20:15 Uhr auf RTLII.

Weitere Beiträge zu den Themen

BergsteigenUrlaubTopnewsTürkeiGlamourMonacoEntspannungDie GeissensIbizaKitzbühelSt. TropezBoulevardeskesLuxus

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite