Die Fans sind sauer auf Jennifer Lawrence!

Kaum ein Hollywoodstar redet in der Öffentlichkeit so frei und munter drauf los wie Jennifer Lawrence. Dafür wird sie von vielen geliebt und bewundert. Doch ihre lockere Zunge könnte der Schauspielerin nun zum Verhängnis werden. Denn neueste Aussagen der 25-Jährigen sorgten auch bei ihren Fans für Unmut.

Bei den Golden Globe Awards schnauzte Jennifer Lawrence einen Journalisten an, er solle während er seine Frage stellt, nicht in sein Smartphone starren. Dann riet sie dem verdutzten Reporter: „Du musst im Hier und Jetzt leben.“ Da der Angegriffene offensichtlich kein Muttersprachler war und durch die Rüge deutlich verunsichert wirkte, kritisierten viele Fans ihr Verhalten als respektlos. Ihren Umgang mit dem Reporter ließ auch Schauspielkollege John Ross Bowie nicht unkommentiert. Auf Twitter brachte er seine Hoffnung zum Ausdruck, dass die junge Schauspielerin wenigstens in höherem Alter einmal zwischen „unhöflich“ und „Englisch als zweite Sprache“ unterscheiden könne.

Übersteht Jennifer Lawrence den erneuten Shitstorm?

Dieser Vorfall war nicht der einzige, mit dem Jennifer Lawrence in den vergangenen Monaten Shitstorms in den sozialen Netzwerken provozierte. Bereits im Dezember konnte sich die Oscarpreisträgerin in der „Late Show with Stephen Colbert” einen Seitenhieb auf Lindsay Lohan und deren Drogenexzesse nicht verkneifen. Und schon war der Zickenkrieg entfacht. Werden die Fans ihr nun nochmals verzeihen oder ist der Star aus „Die Tribute von Panem“ mit ihrer Smartphone-Schelte nun endgültig über das Ziel hinausgeschossen?

Embed from Getty Images

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.