Die Fans sind in Sorge um Dagi Bee!

Dagi Bee gesteht in ihrem neusten Video, dass es ihr nicht gut geht. So emotional hat man die Youtuberin noch nie gesehen! Ihr Freund und Verlobter Eugen Kazakow wendet sich jetzt an all ihre Follower auf Instagram, Snapchat und Youtube. Was bedrückt die Gewinnerin von Promi Shopping Queen?

Dagi Bee kennt man eigentlich als hübsche und vor allem gut gelaunte Youtuberin. Mehrere Millionen Fans auf Instagram, Snapchat und Youtube versorgt sie ständig mit neuen Videos und privaten Einblicken. Jetzt macht die Verlobte von Eugen Kazakow ein emotionales Geständnis. Vor Kurzem sah man die Produzentin von vielen Youtube-Videos noch bei Shopping Queen strahlen. Aber was ist auf einmal mit ihr los?

Dagi Bee findet kaum Worte

Auf Instagram, Snapchat und Co. kennen wir sie als fröhliche junge Frau. Aber was ist mit Dagi Bee jetzt los? Das weiß sie selber nicht. Eigentlich könnte es für sie nicht besser laufen. Sie ist glücklich verlobt mit Freund Eugen Kazakow, erfolgreich als Produzentin ihrer Youtube-Videos und gewann sogar bei Promi Shopping Queen. Sie versetzt ihre Fans in großer Sorge. In ihrem neusten Video offenbart sie: “Irgendwas bedrückt mich. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was mich bedrückt” (Quelle: promiflash.de).

Braucht Dagi Bee eine Auszeit?

Vielleicht wird der erfolgreichen Youtuberin einfach alles zu viel. Über die letzten Jahre hat sie sich eine mega Fanbase auf Youtube, Instagram und Snapchat aufgebaut. Das war für die junge Blondine harte Arbeit, die sie sehr beansprucht hat. Vielleicht sollte sie sich eine kurze Pause gönnen und mit ihrem Freund Eugen Kazakow fernab von irgendwelchen Kameras entspannen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.