Die Bachelorette 2017: Krasse Abfuhr für Jessica Paszka!

Die diesjährige Bachelorette Jessica Paszka und ihre 14 übriggebliebenen Männer hatten gestern Abend ein tolles Gruppendate. Außerdem kamen sich Jessi und einer der Männer näher und es wurden nicht ganz so tolle Überraschungen bekannt, zudem gab es eine heftige Abfuhr für die 27-Jährige.

Es ist wieder soweit! Die neue Staffel von “Die Bachelorette” fing am 14. Juni 2017 an. 20 Männer kämpfen um das Herz der Bachelorette, jedoch müssen jedes Mal drei der Männer die Villa ohne Rose verlassen. In der ersten Folge mussten der 24-jährige Sportstudent Julian, der 26-jährige Fashionblogger Julez und der 32-jährige Personal-Trainer Alexandre die Show verlassen. In der zweiten Folge mussten dann der 25-jährige dreifach-Papa Michael, der ebenfalls 25-jährige Feuerwehrmann Jens und der auch 25-jährige Fitnessjunkie Martin die Männervilla in Spanien verlassen. Gestern kam dann um 20.15 Uhr die dritte Folge an die Reihe und es mussten ebenfalls drei Männer die Show ohne Rose verlassen. Jedoch lief diese Folge ganz anders als erwartet ab. Böse Beichten und eine krasse Abfuhr standen auf dem Plan. Auch kamen sich Jessica Paszka und einer der Männer näher während den Einzeldates. Die gebürtige Polin bat ihre Freundin, als Lockvogel zu agieren. Sie sollte die Gärtnerin der Villa spielen, um ausfindig zu machen, wer es mit der Ex-Bachelor Kandidatin ernst meint.

Gefühlschaos

„Es war ein Abend, den es in der Form so noch nicht gab. Mit diesen Konfrontationen habe ich echt nicht gerechnet. Gefühlschaos!” Das kann man laut sagen, Jessi. Bei ihrem Einzeldate mit dem 29-jährigen Johannes ging es dann im roten Ferrari auf einen Golfplatz, wobei es schon heiß her ging. Am Abend ging es dann noch eine Stufe höher, es wurde geküsst! Jessica Paszka und Johannes hatten sich geküsst, was die anderen Männer natürlich nicht mitbekommen sollten. Allerdings konnte es sich Johannes nicht für sich selbst behalten und erzählte es einigen seiner Konkurrenten. Nicht nur das! Zwei Männer der Show verließen die Show auch freiwillig. Der 29 Jahre alte Arzt Manuel verabschiedete sich, da ihm alles zu viel wurde. Nicht nur er! René (33) machte ein Geständnis, dass sie eh nicht sein Typ sei und keine Lust mehr hätte. Autsch! Mit so einer Abfuhr bei die Bachelorette 2017 hätte wohl keiner gerechnet.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Bachelorette 2017: Hat es sich Domenico mit DIESEM Spruch bei Jessica Paszka versaut?

Die Bachelorette: Deshalb hatte Jessica Paszka bei Christian Tews keine Chance!

“Die Bachelorette 2017”: Steht der Gewinner schon lange fest?

Die Bachelorette 2017: Jessica Paszka ist enttäuscht von ihren Männern!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.