Die Bachelorette 2014: Wird der Umzugsstress zu viel für Anna Hofbauer und ihren Marvin?

Die Fernbeziehung hat endlich ein Ende! "Die Bachelorette 2014" Anna Hofbauer und Marvin Albrecht ziehen zusammen. Doch mit dem Umzug treten auch neue Streitpunkte auf. Wird das Zusammenziehen zur nervlichen Belastungsprobe?

Nun wird es ernst: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht setzen ihre Beziehung auf die nächste Ebene. Nachdem sie rund ein halbes Jahr eine Fernbeziehung führten, wollen „Die Bachelorette 2014“ und ihr Auserwählter nun zusammenziehen. Doch neben den Sonnenseiten des gemeinsamen Wohnens gibt es auch Streitpunkte. Welches Sofa kaufen wir? Dürfen Marvins Plastikpflanzen mit in die neue Wohnung und überhaupt: wie soll die aussehen? Es gibt viele Anlässe für Diskussionen. Und Anna ist sich sicher: „Ich glaube schon, es wird nochmal anstrengend. Ich glaube schon, dass Marvin und ich noch das eine oder andere Mal zusammenrasseln werden. Da kommen zwei Dickköpfe aufeinander, wobei ich der größere bin", gesteht die Musical-Darstellerin in einem TV-Clip.

Das neue Heim

Trennen werden sich "Die Bachelorette 2014" Anna Hofbauer und Marvin Albrecht deshalb aber vermutlich nicht. Nachdem sich das Paar monatelang bemühen musste, sich regelmäßig zu sehen ist es bestimmt besonders schön nun jeden Tag gemeinsam aufwachen und jeden Abend zusammen schlafen zu gehen. Da Anna als Musical-Darstellerin nicht zwingend an ihren bisherigen Wohnort Berlin gebunden ist, suchen sie und Marvin eine neue Wohnung in seiner Heimatstadt Düsseldorf.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.