myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Bachelorette 2014: Anna Hofbauer schockt mit neuer Frisur! (Foto)

Alle kennen Anna Christiana Hofbauer als hübsche Blondine. Doch eigentlich ist sie von Natur aus brünett. Jetzt griff die ehemalige Bachelorette zu einem drastischen Schritt, was ihre Haarfarbe angeht.

Für viele ist Anna Hofbauer die Blondine schlechthin. Viele wissen allerdings nicht, dass sie eigentlich brünett ist. In vergangenen Jahr konnte man sie nur in blond im Fernsehen sehen. Scheinbar haben die vertraglichen Bedingungen von „Die Bachelorette“ es ihr vorgeschrieben, bis zuletzt blond zu bleiben. Jetzt zeigte die 27-Jährige, wie sie wirklich aussieht.

Was sagen die Fans zu Anna Hofbauers neuer Haarfarbe?

Auf Facebook postete Anna Christiana Hofbauer ein Bild von ihren strahlend braunen Haaren. Dazu schrieb sie: "I DID IT!!!! Nachdem Evita für die Spielzeit nun durch ist, ich deshalb keine blonden Haare mehr haben muss und auch, weil ich das ständige Nachfärben satt habe, bin ich zurück zu meiner eigentlichen Haarfarbe. Noch ist es ungewohnt, aber ich bin so happy!!" Die Fans sind allesamt begeistert von ihrem neuen Look. Schön, "Die Bachelorette" mal ganz natural zu sehen. Hier sehen Sie das Bild dazu.

Weitere Beiträge zu den Themen

BlondineneuHaareNewsBacheloretteAnna Christiana HofbauerFrisurBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite