"Der Nanny": Wird Matthias Schweighöfer zu "Mrs. Doubtfire"?

Matthias Schweighöfer ist zurück! Der beliebte, deutsche Schauspieler verkündete jetzt auf Facebook sein nächstes Projekt mit Kollege Milan Peschel. „Der Nanny“ klingt nach einem witzigen Kinofilm, der wieder unzählige Fans in die Kinos locken wird. Doch was könnte uns in Schweighöfers nächsten Film erwarten?

Bisher hüllt sich Matthias Schweighöfer in Schweigen. Der Schauspieler und Regisseur, der sich vor weiblichen Fans kaum retten kann, hat bei Facebook angekündigt, ein neues Projekt ins Auge gefasst zu haben. Dafür hat er sich seinen Kollegen Milan Peschel ins Boot geholt. Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsam vor der Kamera stehen. Peschel und Schweighöfer arbeiteten bereits für „What a Man“, „Rubbeldiekatz“ und „Schlussmacher“ zusammen. Nun fassen sie die nächste Zusammenarbeit ins Auge!

Was erwartet uns?

Doch wirklich viel hat der Blondschopf bisher noch nicht verraten. „Jetzt kommen wir zwei wieder!! Freut euch auf DER NANNY“, so die Botschaft von Matthias Schweighöfer, die er öffentlich bei Facebook kundtat. „Der Nanny“? Der ein oder andere Filmfan wird da vielleicht gleich an einen ganz besonderen Film denken: „Mrs. Doubtfite“, in welcher sich Robin Williams als Frau verkleidet, um als Nanny Kontakt zu seinen Kindern zu haben, die er nach der Scheidung nicht mehr sehen darf. Oder erzählt Schweighöfer nur den stressigen Alltag einer männlichen Nanny – ganz ohne Maske und Frauenkleider? Wer weiß, womit er uns überraschen wird. Aber wir sind uns sicher: es wird wieder zum Kreischen gut sein!

#491929909 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.