Der erste Trailer zu "X-Men: Days of Future Past" ist da - Es wird dramatisch!

Es wird dramatisch im neusten Filmmaterial zu „X-Men: Days of Future Past“. Im nächsten Abenteuer der Mutanten, rund um Magneto, Professor X und Wolverine, wimmelt es nur von bekannten und neuen Gesichtern. Der erste Trailer zeigt emotionale Szenen und verspricht einen spannenden Action-Blockbuster mit Michael Fassbender und James McAvoy in den Hauptrollen.

Die Zukunft der Mutanten in „X-Men: Days of Future Past“ sieht düster aus. Die etwas anderen Menschen werden durch das Programm von Bolivar Trask (Peter Dinklage, „Game of Thrones“) wie Tiere gejagt, gefangen genommen oder sogar getötet. Eine Zukunft, die sich niemand wünscht. Vor allem nicht die beiden Kontrahenten Magneto (Ian McKellen) und Professor X (Patrick Stewart). Ihr Plan ist es, Wolverine (Hugh Jackman) zurück in die Vergangenheit zu bringen, damit er dort die schlimme Zukunft verhindern kann.

"I don't want your future"

Doch das ist alles andere als einfach. Der übellaunige Wolverine landet in der Vergangenheit, ein paar Jahre nach dem jüngsten Spielfilm „X-Men: First Class“. Dort wurden aus den befreundeten, jüngeren Versionen von Professor X (James McAvoy) und Magneto (Michael Fassbender) Feinde. Daran hat sich bei der Ankunft von Wolverine nichts geändert. Doch sie können die mutantenunfreundliche Zukunft nur stoppen, wenn sie zusammenarbeiten. Nur als Team können sie die zukünftige Jagd auf Mutanten abwenden und die Geburt einer rosigeren Zukunft einleiten. Doch wird Wolverine erfolgreich sein und die Feinde zu Vebündeten machen? Hier ist der erste Trailer:

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.