myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Der Bachelor”: Jan Kralitschka und Christian Tews lassen die Fäuste sprechen

Es wird ein echter Zweikampf zwischen die ehemaligen Rosenkavaliere von „Der Bachelor“. Jan Kralitschka und Christian Tews werden gegeneinander boxen. Die beiden Hotties wollen den Sieg. Wer wird gewinnen, wenn die Fäuste sprechen?

Die beiden ehemaligen Kandidaten von „der Bachelor“ Jan Kralitschka und Christian Tews lassen beim diesjährigen Promi-Boxen die Fäuste sprechen. Dort werden die beiden Junggesellen gegeneinander antreten. Und beide wollen den Sieg. Die Chancen stehen in etwa gleich, da Jan Sport studiert hat und Christian für seinen Job als Männermodel immer top in Form bleiben muss. Wer macht also das Rennen?

Wer ist der bessere Rosenkavalier?

Bei „der Bachelor“ haben die beiden Rosenkavaliere Jan Kralitschka und Christian Tews wirklich alles gegeben. Leider reichte es bei beiden nicht, die richtige Traumfrau zu finden. Jetzt treten die beiden im Zweikampf gegeneinander an. Beim diesjährigen Promi-Boxen lassen die beiden Hotties jetzt die Fäuste sprechen. Wer am Ende den Sieg einfährt ist noch unklar, die beiden sind jedenfalls top in Form und super sportlich. Wann die Show auf ProSieben starten wird, ist noch unklar.

#487315307 / gettyimages.com

#451022006 / gettyimages.com

#451150277 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Christian TewsJan KralitschkaBoulevardeskesBachelor

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite