“Der Bachelor 2015”: Shitstorm gegen Liz Kaeber!

Shitstorm gegen Bachelor-Gewinnerin Liz Kaeber! Lange Zeit zur Freude hatte Liz nicht. Nachdem das Bachlor Finale 2015 gestern ausgestrahlt wurde, fand sich die Eberswalderin inmitten eines öffentlichen Shitstorms wieder. Nun meldet sie sich zu Wort!

Sie ist die Gewinnerin des Bachelor Finales 2015, Liz Kaeber. Gestern Abend hat Oliver Sanne sich entschieden und der hübschen Krankenschwester seine letzte Rose überreicht. Naja, eigentlich nicht wirklich gestern Abend. Schließlich war es ja keine Live-Sendung. Und genau das war der Grund, warum Liz bei vielen Facebook-Nutzern für Unmut sorgte. Kurz vor dem auf RTL ausgestrahlten Finale, forderte die 22-Jährige über ihren Facebook-Account zum „Daumen drücken“ auf. Durch diesen Online-Beitrag fühlten sich viele Nutzer offenbar verspottet. Das bekam Liz in Form von Anschuldigungen zu spüren.

Liz spricht Klartext!

Nun meldet sie sich selbst zu Wort. In Form eines neuen Facebook-Beitrags reagieren Liz Kaeber und ihre Schwester auf die Vorwürfe. Ihre Schwester äußerst sich schockiert, dass ein einfaches „Daumen Drücken“ zu so einem Shitstorm führen kann. Außerdem gibt sie zu bedenken, dass nur ein kleiner Kreis über den Ausgang der Show informiert war, alle anderen folglich weiterhin mit ihrer Schwester mitfiebern konnten. Liz selbst pflichtet ihrer Schwester bei. "Jeder, der meint etwas äußern zu müssen und nicht zu 100% weiß, ob es der Wahrheit entspricht, sollte es einfach lassen“, so die Herzensdame von Bachelor Oliver Sanne.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.