Der Bachelor 2015: Caro postet Baby-Foto und verwirrt Fans

Bachelor 2015-Finalistin Carolin Ehrensberger scheint es schon wieder recht gut zu gehen. Nachdem sie Oliver Sannes letzte Rose nicht erobern konnte, ist die 22-jährige Sekretärin nun sogar schon wieder neu verliebt: in ein Baby. Was es mit dem Baby-Foto auf sich hat und wie Caro dadurch einen Seitenhieb auf Bachelor Oli ausübt, erfährst Du hier.

Carolin Ehrensberger ist die Zweitplatzierte des diesjährigen Bachelor-Finales 2015. Nachdem die gelernte Steuerfachangestellte sichtlich enttäuscht das Feld räumte, scheint es ihr nun schon wieder besser zu gehen. Auf ihrem Facebook-Account postete sie ein Bild von sich mit einem süßen Baby auf ihrem Arm. Der Titel: „Ich bin verliebt, und zwar über beide Ohren, in diesen kleinen Wurm“. Eine Anlehnung an Bachelor Olis finale Worte für Liz? Klingt ganz danach. Denn dieser offenbarte der Siegerin seines Herzens, Liz Kaeber: "ich bin über beide Ohren in Dich verliebt.“.

Caro und Oli – ein Paar?

Gerüchten zufolge sind Bachelor Oliver Sanne und die Zweitplatzierte Carolin Ehrensberger nun ein Paar. Auch wenn die hübsche Caro diese Gerüchte nicht dementiert, so lässt sich doch anhand ihres Facebook-Posts darauf schließen, dass diese nicht der Wahrheit entsprechen. Neben dem hochgeladenen Bild, ruft Caro zur Teilnahme an ihrem Gewinnspiel auf. Wer die richtige Farbe ihres Finalkleides weiß, kann ein Treffen mit ihr gewinnen. Ob sie das tun würde, wenn Oli und sie ein Paar wären, ist fraglich.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.