Der Bachelor 2015: Alles aus zwischen Liz und Oli!

In der großen Reunionshow gestern Abend trafen der Bachelor 2015 und die Kandidatinnen eine Woche nach Ausstrahlung der Finalsendung noch einmal aufeinander. Das große Geheimnis ist nun gelüftet: Kandidatin Liz und Oliver Sanne sind kein Paar mehr!

Als Bachelor Oliver Sanne (28) letzte Woche seiner Auserwählten Liz Kaeber (21) im romantischen Finale der diesjährigen Staffel die letzte Rose überreichte, wirkte das Paar überglücklich und verliebt bis über beide Ohren. Doch den Alltag hat diese Verliebtheit wohl nicht überstanden. In der gestrigen Reunion-Show trafen einige Kandidatinnen und der Bachelor noch einmal aufeinander, und Oli und Liz verrieten: Wir sind kein Paar mehr.

“Ich bin mir mehr wert”

Ein Grund hierfür sind unter anderem dubiose Fotos vom Bachelor, die Oliver Sanne am Valentinstag an der Seite einer anderen Frau zeigen. Liz zeigte sich in der Sendung verletzt und enttäuscht über den Rosenkavalier. Ihr bitteres Resümee: "Ich bin froh, dass es so gekommen ist, wie es ist. Ich denke nicht, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben. Ich bin mir da schon ein bisschen mehr wert. Ich war in ihn verliebt, aber es ist auch sehr schnell wieder abgeklungen." Auch die anderen Kandidatinnen können das Verhalten von Oli nicht verstehen. Nun hat es also auch in der vierten Staffel des Bachelors nicht mit der großen Liebe geklappt. Das ein solches Format aber durchaus funktionieren kann, zeigt das Beispiel der Bachelorette Anna Christina Hofbauer, die auch heute noch mit ihrem Marvin glücklich ist.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.