“Der Bachelor 2014”: Startet Angelina Heger jetzt international durch?

Angelina Heger bekam im Finale des „Bachelor“ 2014 nur eine herbe Abfuhr statt einer Rose, doch davon lässt sie sich nun nicht beirren: Nachdem sie den anfänglichen Schock verdaut hat, startet sie jetzt karrieretechnisch voll durch! Nun wurde sie am Flughafen Berlin auf dem Weg zu einem neuen Projekt gesichtet.

Aus dem „Bachelor“-Finale ging Angelina Heger als Verliererin heraus, die ohne Rose von dannen ziehen und sich im Kampf um Christian Tews Herz geschlagen geben musste. Doch die schöne 22-jährige weiß das Medieninteresse, das seit ihrer Teilnahme an der Show besteht, zu nutzen: Schon in der Reunion-Show wurde klar, dass sie dem Glatzkopf keine Träne mehr hinterher weint und sich stattdessen auf ihre Karriere konzentriert. Für immer mehr Auftritte wird die attraktive Blondine engagiert – und nun postete sie auf ihrem Facebook-Profil Fotos, die sie auf dem Weg zu ihrem neuesten Projekt zeigen.

Angelina startet durch

Auf einem Bild sieht man Angelina mit Reisegepäck vor einem Auto am Berliner Flughafen, auf dem anderen sitzt sie schon im Flugzeug und ist auf direktem Weg zu ihrem nächsten Projekt. Dazu postete sie: „Bin jetzt am Flughafen, auf dem Weg zu den nächsten Dreharbeiten.“ Daneben: Ein Sonnen-Icon. Ob die süße Blondine wohl in wärmere Gefilde fliegt? Worum genau es sich bei dem Projekt handelt, verriet die 22-jährige nämlich nicht. Sofort gab es Spekulationen unter Fans: Könnte es sein, dass Angelina etwa für die RTL-Show „Bachelorette“ dreht? In jedem Fall scheint es so, als ob sie ihre Chance nutzt und nun kräftig an ihrer Karriere arbeitet.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.