Der Bachelor 2014: Starke Kritik an Christian Tews!

Nun hagelt es wieder Kritik für Bachelor Christian Tews - und zwar von ganz unerwarteter Seite! Katja Kühnes Ex-Affäre und „Catch the Millionaire“-Star Dennis Uitz lässt kein gutes Haar an dem Glatzkopf und bemängelt dessen Umgang mit den Medien und mit den Frauen.

Bachelor“ Christian Tews polarisiert weiter: Nun meldet sich Katja Kühnes Ex-Affäre Dennis Uitz zu Wort, der sich ebenfalls in einer Reality-Show von Kandidatinnen umwerben ließ. In einem Interview mit „Promiflash“ packt der „Catch the Millionaire“-Star harte Bandagen gegen Glatzkopf Christian aus. So glaubt er nicht an eine romantische Zukunft für Katja und Christian: „Es steht für mich unter keinem guten Stern. Ich finde eher, Katja wirkte gar nicht verliebt. Ich finde, das war sehr distanziert.“ Und er geht sogar noch weiter und vermutet Kalkül hinter der Beziehung der beiden: „Ich kann mir gut vorstellen, dass Christian und Katja sich vertraglich für eine bestimmte Zeit verpflichtet haben, das Liebespaar zu spielen."

Kritik am genervten Verhalten des Bachelors

Doch er hat es besonders auf Christian abgesehen, dessen genervten Umgang mit den Medien er nicht gutheißt: „Es wirkt so, als hätte er gar nicht gewusst, dass er in die Öffentlichkeit geht. Er ist verwundert, dass es so einen Hype gibt. Da kann ich nur drüber lachen, so blöd kann wirklich keiner sein. Das muss man wissen, wenn man den Schritt ins Fernsehen macht. Und wenn er nicht gerne Interviews gibt, dann ist er in der falschen Welt unterwegs.“ Und auch mit dem Verhalten des Glatzkopfes in der Show kann er nichts anfangen- es sei nicht nötig, mit jeder der Frauen eine heiße Nacht zu verbringen: „Das kann er machen, muss man aber nicht. Ich habe es anders gemacht. Es kann ja aber jeder tun, was er will." Harter Tobak für Christian vom Ex-Lover seiner Katja!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.