Der Bachelor 2013: Ist Porno-Melanie seit vier Jahren in festen Händen?

Beim Bachelor 2013 gab es nicht nur einen Skandal. Für viele davon war Erotik-Model Melanie zuständig. Obwohl sie es unter die letzten drei schaffte, funkte es zwischen ihr und dem modelnden Junggesellen Jan Kralitschka nie so wirklich. Weil beim Bachelor alles Fake war? Oder weil Melanie ihr Herz schon lange verschenkt hat? Das behauptet jetzt nämlich eine Berliner Zeitung.

Um den Bachelor wird es auch nach dem Ende der Staffel letzte Woche nicht ruhiger. Erst heute hieß es Mona, Alissa und Co. hätten bei dem modelnden Anwalt Jan Kralitschka keine Chance mehr, weil der längst zurück bei der Ex sein soll. Doch damit ist Jan nicht der erste Teilnehmer, der mit Liebesgerüchten außerhalb des Formats Schlagzeilen macht. Und so wie es aussieht auch nicht der letzte. Hat Melanie das Prono-Sternchen vielleicht auch schon seit langem einen Freund?

Was sagt Melanies Freund zum Flirt mit Jan?

Melanie machte während der Show vor allem mit ihrer freizügigen Art, lesbischen Küssen, Zickereien und pikanten Fragen Aufsehen. Doch jetzt gibt es Neuigkeiten von der frechen Blondine, die wohl keiner so erwartet hätte: Angeblich soll das Erotik-Model seit vier Jahren glücklich vergeben sein! Doch was machte sie dann beim Bachelor? Vermutlich ihre Karriere voran treiben, so wie andere wohl auch. Doch was sagt ihr Freund dazu, dass Melanie vor der Kamera mit Jan flirtete? Der heißt Mike, ist 48 und Unternehmer. Außerdem ist er sich seiner Sache anscheinend mehr als sicher und gönnt seiner Freundin den kleinen Ausflug ins Showbiz mit den Worten: „Zwei Alphatiere gehen auch gern mal parallele Wege.“ Das ganze ist nicht wirklich schockieren, sondern vor allem eins: Beweis dafür, dass beim Bachelor wohl doch mehr Fake und weniger Liebe herrschte!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.