Demi Lovato postet rührendes Bild von ihrem toten Vater

Demi Lovatos Vater Patrick ist scheinbar am vergangenen Wochenende im Alter von nur 53 Jahren gestorben. Auch wenn die Beziehung von der Sängerin und ihrem Vater sehr schwierig gewesen sein soll, ist sie jetzt natürlich unglaublich traurig. Auf Twitter postete Demi Lovato nun ein Bild von sich und ihrem Vater, um Abschied zu nehmen.

Demi Lovato und ihr Vater Patrick hatten keine leichte Beziehung. 2009 sagte die Sängerin, dass sie schon seit zwei Jahren nicht mehr mit ihm gesprochen habe, weil er ihr Vertrauen und ihren Glauben in ihn missbraucht habe. 2011 bat Partick dann um ein Gespräch mit seiner Tochter, da er merkte, dass seine Gesundheit immer schlechter wurde. Denn er soll angeblich schon seit mehreren Jahren an Krebs gelitten haben. Ob das auch seine Todesursache war, ist unklar. Sicher ist: Demi Lovato vermisst ihren Vater und hat sich für die Zeit der Trauer erst einmal frei genommen.

Demi: “Ruhe in Frieden Daddy... Ich liebe dich”

Ob Demi Lovato sich noch vor dem Tod ihres Vaters mit ihm aussprechen konnte? Das wäre schön. Denn auch, wenn es zwischen den beiden nie leicht war, hat sie Patrick immer geliebt. Sie postete jetzt ein Bild von sich und ihrem Daddy auf Twitter und schrieb dazu: “Ruhe in Frieden Daddy.. Ich liebe dich.. Alles Liebe, dein kleiner Partner <3” Vermutlich wird sich die Sängerin in den nächsten Tagen um ihre Familie kümmern und um ihren Verlust trauern. Laut hollywoodlife.com wird sie in der nächsten Zeit nicht auf ihrem Juroren-Platz beim US-X-Factor zu sehen sein. Das Team und der Sender sollen aber angeblich sehr verständnisvoll sein und Demi Lovato so viel Zeit geben, wie sie braucht.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.