myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Demi Lovato erobert mit ihrem süßen Hündchen das Internet

Popstar Demi Lovato freut sich dieses Jahr bereits über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Auf Instagram ließ die 22-Jährige ihre Fans an der freudigen Überraschung teilhaben: Sie ist jetzt Besitzerin eines kleinen Hündchens, das so zuckersüß ist, dass es bereits jetzt das Web im Sturm erobert.

Schneeweißes Fell, dunkle Knopfaugen und dann noch ganz viel süßer Charme im Miniformat! Demi Lovato wurde noch vor Heiligabend mit einem vierbeinigen Weihnachtsgeschenk überrascht und ist hin und her gerissen von ihrem kleinen Gefährten. Der niedliche Welpe hört auf den Namen Buddy und ist innerhalb kürzester Zeit zum Star ihrer Instagram-Seite geworden. Und auch das Web bekommt nicht genug von dem knuffigen Hündchen, den man einfach nur lieb haben kann.

Total verliebt

Bereits am 16. Dezember verriet sie ihren Fans, dass der Weihnachtsmann in diesem Jahr ein bisschen früher bei ihr vorbeigeguckt hat. Dann gab es auch schon die ersten Bilder von dem kleinen Buddy. Sympathisch: Demi, die man auf den Schnappschüssen auch sieht, zeigt sich dabei ganz normal. Ungeschminkt und mit Brille kuschelt und herzt sie mit Buddy, der wohl jetzt so viel Aufmerksamkeit erhält, wie noch nie zuvor. Die Fans sind ebenso von dem kleinen Buddy begeistert und teilen ihre Begeisterung auf Twitter & Co.


Quelle

Weitere Beiträge zu den Themen

InstagramHundBoulevardeskesDemi Lovato

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite