myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

David Beckham begleitete seinen Sohn aufs erste Date

Den Papa beim ersten Date dabei haben: nicht unbedingt eine Traumvorstellung, oder? Für David Beckhams Sohn war das die Realität. In einem Interview berichtet Becks, warum er Brooklyn bei seinem ersten Rendezvous begleitete.

David Beckham ist doch eigentlich ein ziemlich cooler Papa, oder? Auf das erste Date von Sohn Brooklyn ging der ehemalige Fußballstar aber mit. Warum? Eine Anordnung von Mama Victoria Beckham. In der „Late Late Show with James Corden“ berichtet der 39-Jährige „Auf seinem ersten Date, so mit 14 ein halb, war Victoria in London. Es war Valentinstag und er (Brooklyn) sagte ‚Ich würde gerne dieses Mädchen zum Abendessen ausführen’. Ich sagte ‚Okay, großartig.’ Ich sprach mit Victoria und sie meinte ‚Wirklich?’ Ich sagte ‚Ja, er wird es machen’. Sie sagte ‚Okay. Dann geh sicher, dass du ihn begleitest und in dem Restaurant sitzt’“. Also saß Papa Beckham einige Tische hinter seinem Sohn und dessen Begleitung.

Becks achtet auf seine Fitness

David Beckham achtet nach wie vor sehr auf seine Fitness. Dem ehemaligen Fußballprofi ist Bewegung und gute Ernährung sehr wichtig. Und deshalb gibt es nach dem Training ab und an mal einen Smoothie. So auch am Dienstag. In Brentwood, Kalifornien löschte er seinen Durst mit einem Fruchtgetränk von Juice Crafters.

Weitere Beiträge zu den Themen

PapaInterviewBrooklynDavid BeckhamNewserstes DateBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite