myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Datet Prinz Harry etwa Emma Watson? Das sagt sie dazu!

Nicht nur das britische Königshaus steht bei den neuesten Gerüchten Kopf. Auch „Harry Potter“ Fans sind gespannt. Läuft da wirklich etwas zwischen Emma Watson und Prinz Harry? Jetzt nimmt die Schauspielerin dazu Stellung.

Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton war die Traumhochzeit schlechthin. Das könnte Prinz Harry jetzt toppen, sollte er tatsächlich dieser Dame einen Antrag machen. Vorausgesetzt natürlich die Beiden sind überhaupt zusammen. Von wem die Rede ist? Natürlich von Emma Watson. Die Schauspielerin hat sich Ende letzten Jahres von ihrem Freund getrennt. Da wäre es nur logisch, wenn sie wieder verliebt wäre. Und dann noch in den englischen Prinzen, definitiv ein Mädchentraum, den wir Emma nur zu gerne gönnen würden. Leider waren die Datinggerüchte bisher nicht mehr als pure Spekulationen. Bis jetzt, denn wie Hollywoodgossip berichtet äußert sich Emma endlich persönlich dazu.

Auf Twitter nimmt sie Stellung zu den Gerüchten

Hermine und Harry. Das würde auf jeden Fall passen. Ob Emma Watson das genauso sieht? Auf ihrem Twitter Account zeigt sie darauf folgende Reaktion: „WELT Erinnert ihr euch an unser Gespräch, dass man nicht alles glauben darf, was die Presse schreibt?!“ Oh oh. Das klingt gar nicht gut. Die Aussage des Harrry-Potter-Stars deutet doch sehr darauf hin, dass es kein Harry und Hermine geben wird. Die Hoffnung wollen wir aber trotzdem noch nicht aufgeben.

Weitere Beiträge zu den Themen

DatenÄußerungEmma WatsonBeziehungPrinz HarryBoulevardeskesStatement

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite