Date-Verbot für Taylor Swift?

Country-Sängerin Taylor Swift soll von ihrem Management ein Date-Verbot erteilt bekommen haben. Die letzten Beziehungen der 24-jährigen liefen ja bekanntlich nicht sehr gut. Ihre Emotionen spiegeln sich auch in ihren Songs wieder. So verpackt sie Fehler der Ex-Freunde manchmal in eines ihrer Lieder. Etwas, was die meisten Männer abschreckt. Die Beziehungen scheitern oder Dates platzen. Seit einigen Monaten wird sie jedoch ohne eine männliche Begleitung gesichtet. Anscheinend ein Date-Verbot.

Die hübsche Sängerin hatte bisher nur Pech mit den Männern. Beziehung und Dates mit Joe Jonas, Lucas Till, Taylor Lautner, Cory Monteith oder Harry Styles scheiterten. Dies soll Taylor Swift immer wieder in ihren Liedern widergespiegelt haben. Anscheinend wirkt sie abschreckend auf die Männer, denn der Country-Sängerin fehlt es bisher immer noch an der wahren großen Liebe. Da ihre erfolglosen Dates und geplatzte Beziehung zu viel Ärger in der Öffentlichkeit verursachten und den Ruf der vierundzwanzigjährigen schadeten, erteilte ihr Management nun ein Date-Verbot.

Ihr Erfolg schüchtert die Männer ein

Taylor Swift, erfolgreiche Country-Sängerin, wurde schon seit Monaten nicht mehr mit einer männlichen Begleitung gesichtet. Dies könnte daran liegen, dass die letzten Dates und Beziehungen der 24-jährigen andauernd scheiterten. Nun verpasste das Management ihr ein Date-Verbot. Doch warum scheitern die Beziehungen von Taylor immer wieder? Dies könnte daran liegen, dass Frauen mit großer Karriere Männer oft abschrecken. Ob sich Taylor Swift an das Date-Verbot hält oder ob sie endlich die große Liebe findet bleibt für Fans also abzuwarten.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.