Das Sommerhaus der Stars: Deshalb hat Saskia Atzerodt Nico Schwanz per SMS abserviert!

Als Pärchen sind sie immer noch jeden Mittwoch in “Das Sommerhaus der Stars” zu sehen. Dabei sind sie schon längst nicht mehr zusammen. Nach Nico Schwanz spricht jetzt auch Saskia Atzerodt über die Trennung per SMS.

Er sei von ihr per SMS abserviert worden. Das gab Nico Schwanz nur kurze Zeit nach Bekanntwerden der Trennung zu. Diese unpersönlich und vermeintlich feige Art der Absage schockierte die Fans. Jetzt versucht sich Saskia Atzerodt erstmals zu rechtfertigen. In einem Interview mit RTL gab die "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin zu: "Ich bin da, glaube ich, auch ein bisschen feige” Trotzdem musste es auf diese Weise passieren: “Aber wenn ich ihm persönlich gegenüber gestanden hätte, wäre das wahrscheinlich ganz anders gelaufen. Dann hätte ich geweint, dann hätte er geweint. Das Ganze wäre ins Gegenteil verkehrt und ich hätte wieder nicht Schluss gemacht."

Darum fiel ihr das Schluss machen so schwer!

Es ist nicht das erste Mal, dass Saskia Atzerodt und Nico Schwanz ihre Trennung bekannt geben. Bereits Ende 2016 gab es zwischen den Beiden eine Beziehungspause. Und das kurz bevor der 39-jährige einen Heiratsantrag geplant hatte. Den holte das Ex-Playmate Anfang dieses Jahres nach und seitdem sind die Beiden verlobt gewesen. Nun hat sich die 25-jährige doch wieder umentschieden. Jedenfalls sind ihre Tage als Paar nun für die Ewigkeit aufgezeichnet. Nachzuschauen bei “Das Sommerhaus der Stars”.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.