Das passiert, wenn Zayn Malik auf Fans von One Direction trifft

Wenn Zayn Malik von One Direction auf seine Fans trifft, passiert folgendes: Hysterie und laute Schreie. So auch kürzlich, als Zayn Malik seine Verlobte Perrie Edwards und ihre Band „Little Mix“ auf ihrem Konzert in der „Usher“-Halle in Edinburgh unterstützt hat.

Als One Direction-Fans Zayn Malik gestern auf dem Weg zum Konzert seiner Verlobten Perrie Edwards sahen, gab es für die meisten kein Halten mehr. Sofort bildete sich eine Menge mit rund 200 Fans um den One Direction Star, die hysterisch schrien, Autogramme und Fotos mit Zayn Malik machen wollten. Nur einige Sekunden später wurden auf den verschiedenen Social-Media-Seiten Bilder mit dem One Direction-Sänger veröffentlicht.

„Ich musste nur noch weinen und kreischen“

Unter den vielen Fans war „Edinburgh Has Talent“-Gewinnerin Caitlyn Vanbeck, die ihr Glück kaum fassen konnte, als sie Zayn Malik und die Mädchen von „Little Mix“ gemeinsam traf. In einem Interview sagte die 16-Jährige: „Ich wollte eigentlich die Girls von „Little Mix“ vor ihrem Konzert treffen. Deshalb wartete ich vor ihrem Tourbus, während innen der Soundcheck stattfand. Auf einmal kamen nicht nur die Mädchen von „Little Mix“ aus dem Tourbus, sondern auch Zayn Malik. Ich konnte es kaum glauben, denn ich bin der größte One Direction Fan auf der Welt“. Caitlyn machte natürlich sofort ein Bild mit Zayn und veröffentlichte es im Internet, wie edinburghnews.scotsman.com berichtet. Danach musste sie nur noch weinen und kreischen, wie sie erzählte.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.