myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Das ist die neue Single von Beatrice Egli!

Ende letzten Jahres, erschien die erste Single-Auskopplung von Beatrice Egli, aus ihrem aktuellen Album “Kick im Augenblick”. Nun soll auch ihre nächste Single aus diesem Album entstanden sein und demnächst veröffentlicht werden...

Am 21.10.2016 war es endlich soweit! Die Single “Wo sind all die Romeos” aus dem Album “Kick im Augenblick”, wurde von der Schlagersängerin Egli veröffentlicht. Alle Fans von Beatrice Egli können sich freuen, denn die sympathische Schweizerin, kündigte per Facebook-Post die Veröffentlichung einer neuen Single an.

Das ist die neue Single!

Die neue Single von Beatrice Egli soll verträumt und entspannend sein. Doch wie heißt die neue Single? Beatrice benannte ihren neuen Hit “Federleicht”! Es soll sich bei der Single “Federleicht”, um eine zweite Single-Auskopplung, aus der Beatrice Egli Fan-Edition ihres aktuellen Albums “Kick im Augenblick” handeln. Schon bei ihren letzten Songs, konnte die Schlagersängerin, durch ihre tollen und interessanten Videos zu ihren jeweiligen Liedern, die Fans begeistern. Wird bei ihrer Single “Federleicht”, ein weiteres interessantes Video erscheinen? Wir dürfen gespannt sein, denn die Single und das Video werden am Freitag den 10. Februar erscheinen!

Weitere Beiträge zu den Themen

SchlagerVideoSchauspielerFansSingleSchlagersängerinAlbumBoulevardeskesBeatrice Egli

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite